Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (w/m/d)

Region Steiermark (Office: Wien)

Das sind deine Aufgaben:

  • Nach einem strukturierten Onboarding inkl. fachlicher Einarbeitung an unserem Standort in Wien betreust du einen bestehenden Kundenstock in der Region Steiermark - selbstverständlich hat deine Führungskraft immer ein offenes Ohr für Dich!
  • In deiner Rolle darfst du mutig sein, Neues ausprobieren und gestaltest dein eigenes Vertriebskonzept im B2B-Bereich
  • Du platzierst unsere Produkte und Leistungen optimal am Markt und wirst dabei vom Vertriebsinnendienst bei der Offerterstellung unterstützt
  • Du hilfst unseren Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen und analysierst die Kundenanforderungen
  • Die Tätigkeit bei uns ist vielseitig! Du bewirkst durch deine Arbeit bei uns z.B. kürzere Wartezeiten an der Kassa im Supermarkt, eine geringere Lebensmittelverschwendung, weniger Transporte in/zu Lagerhallen, den Wissenstransfer in Echtzeit über Kontinente hinweg und Du erleichterst täglich den Arbeitsalltag der Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, logistischen oder technischen Bereich (HAK, HTL, FH, Uni, …) und 3-5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld
  • Du bist vertriebsaffin und lösungsorientiert und möchtest im beratenden Vertrieb tätig sein
  • Die Produktpalette inkl. der Lösungsvielfalt zur Digitalisierung der Prozesse lernst du von deinen erfolgreichen Kolleg:innen, die schon seit vielen Jahren zu Barcotec gehören und die Leidenschaft für den Verkauf bringst du mit!
  • Dank deiner digitalen Ader hast du gute MS Office Kenntnisse und arbeitest gerne im technischen Umfeld
  • Mit hohem Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit und Konsequenz bringst du deine Projekte zu einem positiven Abschluss
  • Die Kunden freuen sich über einen persönlichen Besuch von dir (Führerschein Klasse B daher erforderlich)
  • Dein Wohnort kann im Raum Wien, Niederösterreich, Burgenland oder Steiermark liegen – wir finden eine passende Lösung
  • Nice-to-have: Berührungspunkte mit Supply Chain Management

Das bieten wir dir:

  • Erreichbarkeit:
    Parkplätze in Salzburg, öffentliche Anbindung in Wien: U6, 6, 9, 18, 48A, 49 (Urban Loritz-Platz), Westbahnhof fußläufig erreichbar
  • Feel Good Programm:
    Massage, gemeinsames Mittagessen
  • Safety & Innovation:
    verlässlicher & zukunftsorientierter Arbeitgeber
  • Training & Development:
    Educational Days, individuelle Karrierepläne
  • Infrastruktur:
    Kulinarik/Gastronomie, Laufrunden in der Umgebung
  • Der Klassiker:
    Obstkorb und diverse Getränke
  • Nachhaltigkeit:
    unsere Lösungen helfen Papier und Energie zu sparen
  • Work-Life-Balance:
    Wir verlängern Dein Wochenende! Freitag-Frühschluss um 12:30 Uhr
  • Appreciation:
    gegenseitige Wertschätzung
  • Tolles Miteinander:
    legendäre Teamevents und Betriebsausflüge
  • Onboarding:
    strukturierte Einschulung – wir sind ein Team!
  • Gehalt:

    ab € 45.000 brutto/Jahr zzgl. ungedeckelter Provision sowie einen Firmenwagen inkl. privater Nutzung bei Vollzeit (38,5 h/W). Wir legen gemeinsam ein attraktives tatsächliches Gehalt anhand deiner Qualifikation und Erfahrung fest.

Du willst mehr über die Position erfahren und uns SCANNENlernen?

Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf per E-Mail an personal [at] barcotec.at (personal[at]barcotec[dot]at) oder gleich direkt hier mit unserer Quick-Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Quick-Bewerbung

Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Jetzt gleich anfragen!

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.