Inbetriebnahme
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Sofort einsatzbereit
Sowohl bei der Hardware als auch Software können Sie schon vor dem Start Ihrer neuen Datenerfassung auf die umfangreichen Fachkenntnisse der Barcotec MitarbeiterInnen setzen. Sie sparen damit nicht nur Lernkosten, sondern vermeiden auch eventuelle Fehler und Ausfälle im Betrieb.
Geräte Konfiguration und Staging
Vor der Auslieferung konfiguriert unser Technik-Team ihre Geräte ganz nach Wunsch. Von der WLAN-Konfiguration, über Barcode-Scanner-Einstellungen bis hin zur Installation spezieller Apps. Ebenso wird die Kompatibilität mit bestehenden Anwendungen überprüft und entsprechende Anpassungen vorgenommen. Die Geräte können sofort nach dem Auspacken eingesetzt werden.
Enterprise Mobility Management
Weitergehende Einstellungen mobiler Computer sind mit dem Einsatz eines Endpoint Managements möglich. Dazu zählen die Festlegung erlaubter Apps, Schutz gegen Datendiebstahl oder die Aktivierung nur in festgelegten Bereichen. Darüber hinaus können verschiedenste zusätzliche Devices, vom Etikettendrucker bis zur Datenbrille, in die zentrale Verwaltung mittels UEM integriert werden.
Software persönlich erklärt
Um das Optimum aus neuen Anwendungen zu erhalten, bieten wir verschiedene Schulungen an. In kompakten Online-Meetings lernen Ihre Key-User den effizienten Umgang mit UEM oder der easyMITS Connectivity Software. Zusätzlich zu den technischen Grundlagen und einem Überblick des Systems, bekommen Sie praktische Lösungen zu individuellen Anforderungen.
Reibungsloser Einsatz
Unser Team unterstützt sie nicht nur in während der Einführungsphase, sondern steht über die gesamte Einsatzzeit der Lösung zur Verfügung.