Barcotec easyMITS
Mobile Datenerfassung
Anfrage stellen
Stop Planning – Start Scanning
Vom Wareneingang bis zur Auslieferung können Sie mit easyMITS Abläufe effizient auf mobilen Computern erfassen und in Echtzeit mit Ihrem Warenwirtschaftssystem verknüpfen.
Vermeiden Sie Fehler bei der mobilen Datenerfassung mit der automatischen Kontrolle erlaubter Werte, sichern Sie Übergaben mit der Unterschriftenfunktion oder dokumentieren Sie die Erledigung von Aufgaben mit aussagekräftigen Fotos.
Leistungsstark und flexibel
Mit easyMITS steht Ihnen die volle Leistungsfähigkeit moderner mobiler Computer zur Verfügung. Daten aus Barcode-Scans können einfach mit manuellen Eingaben per Touch-Screen oder Tastatur kombiniert werden, die Benutzeroberfläche ist dazu sehr flexibel an Ihre Wünsche und Anforderungen anpassbar.
Mehrere nützliche Features wie Label On-Demand Printing, Barcode-Validierung und intelligente Feldfunktionen erleichtern verschiedenste Aufgaben in der Intralogistik und Lagerverwaltung.
Konstante Weiterentwicklung
easyMITS kann auf modernen Android Devices, bewährten Windows CE Terminals, als PC-Client (Windows) und als flexible Web-App eingesetzt werden. Die stetige Weiterentwicklung mit neuen Funktionen und Sicherheitsupdates sichert den reibungslosen Einsatz auf allen Plattformen. Für eine umfassende Verwaltung der mobilen Geräte ist easyMITS natürlich mit unserem Mobile Device Management kompatibel.
Mit dem optionalen Konfigurator können Sie zusätzliche Prozesse und Funktionen einfach selbst zur easyMITS-App hinzufügen und in kürzester Zeit auf allen mobilen Geräten aktivieren.
Sicherheit ist uns wichtig
Die Datenanbindung der mobilen Computer an Ihr Netzwerk erfolgt je nach Einsatzgebiet per WLAN oder Mobilfunk. Eine zentrale Windows Server-Applikation, die auf Ihrem lokalen IT-System läuft, übermittelt die Informationen dann in geeigneter Form an Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssysteme. Damit sind Ihre Intralogistik-Daten verlässlich geschützt und Sie haben jederzeit die volle Kontrolle über alle Abfragen und Prozesse.
Konfigurator
Mit dem easyMITS-Konfigurator können Sie zusätzliche Prozesse und Funktionen einfach selbst zur easyMITS-App hinzufügen und in kürzester Zeit auf allen mobilen Geräten aktivieren. Mit wenigen Klicks sind neue Eingabemasken und Felder erstellt und individuell gestaltet.
Multithreading
Für Anwendungen mit einer größeren Anzahl an Geräten die gleichzeitig auf das easyMITS-System zugreifen, ist das Multithreading-Feature empfehlenswert. Damit werden nicht nur die Dateneingaben und -abfragen bei hohem Aufkommen schneller, das gesamte System ist auch für weiter steigende Gerätezahlen optimal vorbereitet.
Sprachpakete
International tätige Unternehmen schätzen die Lokalisierungsmöglichkeiten von easyMITS. Sowohl die Oberfläche auf den mobilen Geräten, als auch der Konfigurator können in verschiedenen Sprachen verwendet werden. Individuelle Sprachpakete sind jederzeit möglich, auch mit erweiterten Zeichensätzen wie Russisch oder Chinesisch.
Langjährige Expertise
Mehr als 200 Unternehmen, wie ÖBB, OMV und Blizzard, aus verschiedensten Branchen setzen auf easyMITS zur Organisation ihrer Intralogistik. Wenn Sie mit der Digitalisierung Ihrer Datenerfassung noch am Anfang stehen oder Ihnen die personellen Ressourcen für die Einführung von easyMITS fehlen, können Sie auf unsere langjährige Expertise aus diesen Projekten zurückgreifen. Wir beraten und unterstützen Sie von der Auswahl der passenden Geräte, über die optimale Gestaltung der Prozesse, bis hin zur Implementierung der Hard- und Software.
An dieser Stelle wird eine Video von YouTube angezeigt, sobald Sie zustimmen. Das Video lädt Inhalte von Google.
Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.