Sachbearbeiter:in Einkauf und Auftragsabwicklung (w/m/d) in Teilzeit

Salzburg Stadt

Das sind deine Aufgaben:

  • Du bist für die Auftragsabwicklung und den Einkauf zuständig
  • Du nimmst mit deiner frischen Art Telefonanrufe und E-Mails an und gibst Auskunft zu Aufträgen
  • Du wickelst Kundenaufträge von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware ab
  • Du führst Bestellungen bei internationalen Herstellern durch
  • Du behältst An- und Auslieferungen im Auge und koordinierst diese
  • Du wirst durch die Übernahme vielseitiger administrativer Aufgaben zu einer wichtigen Stütze des Teams
  • Dazu zählen unter anderem die Datenerfassung in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Mit deiner Tätigkeit bei uns bewirkst du z.B. kürzere Wartezeiten an der Kassa im Supermarkt, eine geringere Lebensmittelverschwendung, weniger Transporte in/zu Lagerhallen, den Wissenstransfer in Echtzeit über Kontinente hinweg und Du erleichterst täglich den Arbeitsalltag der Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Hasch, HBLA, Lehre etc.)
  • Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Auftragsabwicklung und/oder Logistik mit
  • Du bist freundlich, verlässlich, pünktlich und telefonierst gern
  • Du kannst mit MS-Office (Word, Power Point, Excel) sicher umgehen
  • Hohe Kundenorientierung und Interesse für technische Produkte und Software
  • Du besitzt einen gewissenhaften und teamorientierten Arbeitsstil und magst Routineaufgaben
  • Wenn du Interesse an einer Teilzeittätigkeit hast, dann passen für dich Arbeitszeiten am Nachmittag

Das bieten wir dir:

  • Erreichbarkeit:
    Parkplätze in Salzburg, öffentliche Anbindung in Wien
  • Feel Good Programm:
    Massage, gemeinsames Frühstück, u.v.m.
  • Safety & Innovation:
    verlässlicher & zukunftsorientierter Arbeitgeber
  • Training & Development:
    Educational Days, individuelle Karrierepläne
  • Infrastruktur:
    Kulinarik/Gastronomie, Laufrunden in der Umgebung
  • Der Klassiker:
    Obstkorb und diverse Getränke
  • Nachhaltigkeit:
    unsere Lösungen helfen Papier und Energie zu sparen
  • Work-Life-Balance:
    Geregelte Arbeitszeiten: Mo-Do: 12-17 Uhr
  • Appreciation:
    gegenseitige Wertschätzung
  • Tolles Miteinander:
    legendäre Teamevents und Betriebsausflüge
  • Onboarding:
    strukturierte Einschulung, Feedbackgespräche – wir sind ein Team!
  • Gehalt:

    € 35.000,- – € 49.000,- brutto/Jahr bei Vollzeit (38,5 h/W: Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-12:30 Uhr). Bei Teilzeit erfolgt eine Aliquotierung. Wir legen gemeinsam ein attraktives tatsächliches Gehalt anhand deiner Qualifikation und Erfahrung fest.

     

Du willst mehr über die Position erfahren und uns SCANNENlernen?

Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf per E-Mail an personal [at] barcotec.at (personal[at]barcotec[dot]at) oder gleich direkt hier mit unserer Quick-Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Quick-Bewerbung

Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Jetzt gleich anfragen!

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.