Office Manager (w/m/d)

Wien

Das sind deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung und stehst für die Erstauskunft zur Verfügung
  • Mit deiner individuellen Beratung baust du langfristige Kundenbeziehungen auf
  • Du sorgst für die Terminvereinbarungen und -vorbereitungen für unsere Account Manager
  • Du erstellst maßgeschneiderte Angebote in Abstimmung mit dem Vertrieb
  • Du buchst und verwaltest operativ Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung inkl. Rechnungslegung und arbeitest direkt mit dem Vertrieb und der Geschäftsleitung zusammen
  • Du führst Buchungen von Warenbewegungen in unserem Warenwirtschaftssystem (ähnlich SAP) durch
  • Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Die Tätigkeit bei uns ist vielseitig! Du bewirkst durch deine Arbeit bei uns z.B. kürzere Wartezeiten an der Kassa im Supermarkt, eine geringere Lebensmittelverschwendung, weniger Transporte in/zu Lagerhallen, den Wissenstransfer in Echtzeit über Kontinente hinweg und Du erleichterst täglich den Arbeitsalltag der Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAS, HAK, HLW,…)
  • Berufserfahrung in einem ähnlichem Aufgabengebiet sowie idealerweise erste Erfahrungen im B2B-Bereich sind wünschenswert
  • Eine hohe Kundenorientierung und Teamgeist zeichnen dich aus
  • Deine Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch sowie MS Office Know-How runden dein Profil ab

Das bieten wir dir:

  • Erreichbarkeit:
    öffentliche Anbindung in Wien: U6, 6, 9, 18, 48A, 49 (Urban Loritz-Platz), Westbahnhof fußläufig erreichbar
  • Feel Good Programm:
    Massage, gemeinsames Mittagessen, Geburtstagsfeiern, u.v.m.
  • Safety & Innovation:
    verlässlicher & zukunftsorientierter Arbeitgeber
  • Training & Development:
    Educational Days, individuelle Karrierepläne
  • Infrastruktur:
    Kulinarik/Gastronomie, City Vibes am Wiener Standort
  • Der Klassiker:
    Obstkorb, Mineralwasser, (Hafer-/laktosefreie) Milch, diverse Snacks
  • Nachhaltigkeit:
    unsere Lösungen helfen Papier und Energie zu sparen
  • Work-Life-Integration:
    Wir verlängern Dein Wochenende! Freitag-Frühschluss um 12:30 Uhr
  • Appreciation:
    gegenseitige Wertschätzung
  • Tolles Miteinander:
    legendäre Teamevents und Betriebsausflüge
  • Onboarding:
    strukturierte Einschulung, Feedbackgespräche – wir sind ein Team!
  • Gehalt:
    Ab € 42.000,- brutto/Jahr Vollzeit (38,5 h/W: Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-12:30 Uhr). Wir legen gemeinsam ein attraktives tatsächliches Gehalt anhand deiner Qualifikation und Erfahrung fest. 

Du willst mehr über die Position erfahren und uns kennenlernen?

Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen per E-Mail an personal [at] barcotec.at (personal[at]barcotec[dot]at) oder gleich direkt hier mit unserer Quick-Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Quick-Bewerbung

Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.